Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Aufgrund einer Havarie wird die Ulrich-Rülein-Straße in Marienberg zum Teil gesperrt.
Aufgrund einer Havarie wird die Ulrich-Rülein-Straße in Marienberg zum Teil gesperrt. Bild: studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Marienberg

Straße in Marienberg wegen Havarie teilweise gesperrt.

Die Stadtverwaltung meldet einen Fahrbahneinbruch in der Ulrich-Rülein-Straße.

Aufgrund einer Havarie muss von Mittwoch, 21. August, bis voraussichtlich 30. August die Ulrich-Rülein-Straße in Marienberg im Abschnitt zwischen der Dörfelstraße und der Clemens-Schiffel-Straße voll gesperrt werden. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, ist dort die Fahrbahn eingebrochen. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Diese führt über die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:00 Uhr
4 min.
Der Skifasching in Holzhau und die Frau an der Nähmaschine
In voller Fahrt an der Nähmaschine: Regina Hüttel ist beim Skifasching in Holzhau in ihrem Element. Am 8. Februar hoffen sie und ihre Mitstreiter wieder auf viele Zuschauer.
Am 8. Februar lädt der Skifaschingsklub Holzhau wieder zu Narreteien am Rodelhang ein. Regina Hüttel hat das Spektakel vor fast 40 Jahren mit aus der Taufe gehoben. Aber was passiert, falls kein Schnee liegt?
Karlheinz Schlegel
16.01.2025
1 min.
Erzgebirge: Straßensperrungen wegen Jagden und Baumarbeiten
In der Region  sind mehrere Straßen gesperrt.
In der Region sind mehrere Verkehrswege dicht.
Babette Zaumseil
21.01.2025
1 min.
Erzgebirge: Verursacher verlässt Unfallstelle
Einem Seat ist in Marienberg der Außenspiegel abgerissen worden.
Geparktem Seat wird in Marienberg der Spiegel abgerissen
Babette Zaumseil
25.01.2025
2 min.
Vandalismus im Erzgebirge: Schnitzfiguren werden Ziel sinnloser Zerstörung
Figuren am Schwarzenberger Bahnhofsberg sind umgestoßen worden.
Figuren, die am Bahnhofsberg in Schwarzenberg aufgestellt wurden, sind umgestoßen worden. Das passierte nicht zum ersten Mal und sorgt bei einem Verein für Unmut.
Heike Mann
15:00 Uhr
2 min.
Erzgebirge: Anzahl der Jugendweiheteilnehmer steigt
Beim Jugendtag in Stollberg ist bei Modenschauen festliche Kleidung für junge Leute präsentiert worden.
Im Erzgebirgskreis gibt es in diesem Jahr 750 Jugendweihlinge. Der Jugendtag im Bürgergarten Stollberg gab Inspirationen für das Fest, aber auch für Konfirmation und Abschlussball.
Ralf Wendland
09:00 Uhr
2 min.
Streit im Erzgebirge eskaliert: Zwei Männer zücken Messer - 36-Jähriger kann Angriffe abwehren
Update
In der Nacht zum Sonntag ist ein Streit unter mehreren Männern in der Bahnhofstraße in Aue eskaliert. Ein Messer war dabei im Spiel, es gab Verletzte.
In Aues Innenstadt ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen. Ein Messer war dabei im Spiel.
Heike Mann
Mehr Artikel