Zschopau
Vier Verletzte nach Auffahrunfall

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Schwerverletzter und drei Leichtverletzte sowie rund 25.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Montagmorgen in Grünhainichen. Laut der Polizeidirektion Chemnitz waren gegen 7.30 Uhr ein Renault-Transporter, ein Mercedes-Rettungswagen und ein Mercedes-Transporter auf der S 223 aus Richtung Marienberg in Richtung...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:47 Uhr
1 min.
Sonnenbrille und Regenschirm: Wechselhaftes Wochenende
Sonnenbrille und Regenschirm: Wechselhaftes Wochenende - Wechselhafte Bedingungen sind am Wochenende in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu erwarten. (Archivbild)
Sonne, Regen und Gewitter: Das Wochenende bietet in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen nicht nur sommerliche Freude.
29.05.2026
2 min.
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen - Schilder weisen am Freiberger Bahnhof auf die geplante Beräumung hin.
Stadtverwaltung beräumt Bahnhofsgelände von defekten und vergessenen Fahrrädern.
Steffen Jankowski
15:35 Uhr
1 min.
Grünhainichen: Mercedes prallt gegen geparkte Autos – ein Verletzter
Grünhainichen: Mercedes prallt gegen geparkte Autos – ein Verletzter - In Grünhainichen kollidierte ein Mercedes mit zwei geparkten Autos.
Bei dem Unfall in Grünhainichen wurden auch ein Citroën und ein VW beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 70.000 Euro beziffert.
Farhad Salmanian
21.04.2026
1 min.
Unfall in Triebel: Transporterfahrer bei Kollision leicht verletzt
Unfall in Triebel: Transporterfahrer bei Kollision leicht verletzt - Der Sachschaden wird bislang auf 20.000 Euro geschätzt.
Auf der S 309 in Triebel stießen am Montag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein 37-jähriger Fahrer erlitt leichte Verletzungen. So hoch ist der Sachschaden.
Luisa Ederle
06:11 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
08:41 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 30.05.2026
 8 Bilder
Bilder des Tages vom 30.05.2026 - Wegen einer Demonstration auf der Brennerautobahn wird ab Samstagvormittag die wichtigste Verkehrsverbindung zwischen Deutschland und Italien in beide Richtungen vollständig blockiert.
Mehr Artikel