17-Jährige von zwei Männern belästigt: Polizei sucht Zeugen

Schwarzenberg.

Am Mittwochabend ist eine 17-Jährige von zwei Männern belästigt worden. Gegen 19.15 Uhr lief die Jugendliche von der Sachsenfelder Straße kommend den Fußweg entlang der Straße am Wiesengrund in Richtung Lerchenstraße. Dabei habe sie zwei Männer hinter sich bemerkt. In der Lerchenstraße haben diese zu der Jugendlichen aufgeschlossen und einer der beiden berührte sie am Gesäß und am Bein. Als die 17-Jährige sich der Situation entziehen wollte, hielt einer der Männer sie fest, während der andere sie unsittlich berührte. Die 17-Jährige konnte sich befreien und lief in Richtung Sparkasse davon. Die beiden Männer sollen sich anschließend in die selbe Richtung entfernt haben.
Einer der Männer soll einen schwarzen Kapuzenpullover, sowie hellblaue Jeans und dunkle Turnschuhe getragen haben. Unter der Kapuze seien dunkle Haarsträhnen zu erkennen gewesen. Einer der Männer hatte einen dunklen Teint. Beide Männer unterhielten sich in einer der Belästigten unbekannten Sprache. Die Polizei hat nun weitere Ermittlungen aufgenommen. Wer Angaben zu den beschriebenen Tätern, ihrer Fluchtrichtung oder weitere mit dem Vorfall in Verbindung stehende Beobachtungen gemacht hat, soll sich an das Polizeirevier Aue unter der Rufnummer 03771 12-0 wenden. (fp)
 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...