Beierfeld sagt Weihnachtsmarkt ab

Nicht nur die Mettenschichten und der Weihnachtsmarkt Beierfeld fallen in diesem Jahr pandemiebedingt aus.

Grünhain-Beierfeld.

Angesichts der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens und notwendiger Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sagt die Stadt Grünhain-Beierfeld die Mettenschichten sowie den Weihnachtsmarkt Beierfeld ab. Ebenfalls ausfallen werden das Pyramidenfest Grünhain und das traditionelle Pyramidenanschieben in Waschleithe.

Eine Durchführung der Veranstaltungen sei unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneauflagen nicht möglich, teilt die Stadt mit. Besucher, die ein Ticket für die Mettenschicht gekauft haben, erhalten eine Rückerstattung. Kontakt Stadtverwaltung Grünhain-Beierfeld: Tel. 03774/ 6625996 bzw. claudia.schramm@beierfeld.de. (sane)

Das ist die aktuelle Corona-Lage im Erzgebirge [FP+]

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.