Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frau stürzt vom Totenstein in Schwarzenberg in den Tod

Schwarzenberg.

Eine Frau ist am Dienstag gegen 11 Uhr vom Felsmassiv des Totensteins in Schwarzenberg gestürzt und dadurch zu Tode gekommen. Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte rückten an. Schulkinder, die am Bahnhofsberg Zeugen waren, wurden in die Feuerwehr-Hauptwache gebracht und vom Kriseninterventionsteam betreut, bis Eltern sie abholten. Ein Polizeisprecher erklärte am Nachmittag, beim derzeitigen Erkenntnisstand seien weder Freitod noch Fremdeinwirkung auszuschließen. Nähere Angaben zu der Frau seien ebenfalls noch nicht möglich. (stl)

Hinweis: Menschen, die über Suizid nachdenken, finden Hilfe bei der Telefonseelsorge unter den kostenfreien Rufnummern 0800 1110111 und 0800 1110222.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren