Bild: Fotolia/Otmar Smit
Schwarzenberg
Fußgänger in Crandorf bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Schwarzenberg OT Crandorf. Bei einem tragischen Verkehrsunfall im Schwarzenberger Ortsteil Crandorf ist am Dienstag ein 63-jähriger Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei informierte, hatte eine 62-jährige Frau den Mann mit ihrem Auto auf der Breitenbrunner Straße erfasst.  Durch den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:55 Uhr
1 min.
Schwarzenberg: Radfahrer bei Kollision verletzt – Sachschaden
Schwarzenberg: Radfahrer bei Kollision verletzt – Sachschaden - In Schwarzenberg ist ein Radfahrer bei einer Kollision verletzt worden.
Für einen Radfahrer endete die Fahrt durch einen Schwarzenberger Kreisverkehr im Krankenhaus. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde er verletzt.
Farhad Salmanian
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
15.04.2026
1 min.
Unfall in Großhartmannsdorf: Auto auf Grundstück geschleudert
Unfall in Großhartmannsdorf: Auto auf Grundstück geschleudert - In Großhartmannsdorf wurde ein parkender Renault über eine Hecke geschleudert.
Bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Großhartmannsdorf wurde ein Renault über eine Hecke geschleudert. Der Sachschaden liegt bei rund 12.000 Euro.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel