Die Polizei ermittelt zu einer Pkw-Beschädigung auf einem Schwarzenberger Parkplatz.
Die Polizei ermittelt zu einer Pkw-Beschädigung auf einem Schwarzenberger Parkplatz. Symbolbild: Heiko Küverling - stock.adobe.com
Schwarzenberg
Motorhaube auf Schwarzenberger Parkplatz ramponiert – Polizei sucht Zeugen

Freie Presse auf Google News folgen

Unbekannte haben auf dem Parkplatz des Schwarzenberger Freizeitbades „Sonnenbad“ einen Skoda beschädigt. Schaden: eine vierstellige Summe.

Unbekannte haben am Donnerstag, 1. August, in der Zeit von 9.15 Uhr bis 13 Uhr die Motorhaube eines auf dem Parkplatz des Schwarzenberger Freizeitbades „Sonnenbad“ an der Sachsenfelder Straße abgestellten Skoda Skala beschädigt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:15 Uhr
2 min.
Schwarzenberg: Mopedflucht endet mit Unfall – Zeugen gesucht
Schwarzenberg: Mopedflucht endet mit Unfall – Zeugen gesucht - Nach einer Flucht in Schwarzenberg sucht die Polizei Zeugen.
Ein Jugendlicher flüchtete in Schwarzenberg vor einer Verkehrskontrolle, verlor die Kontrolle über sein Moped und kollidierte mit parkenden Autos. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Farhad Salmanian
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:10 Uhr
5 min.
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt - Lewandowski war untröstlich nach der verpassten WM-Teilnahme. (Archivbild)
Die Liste ist lang und reicht auch für mehr als eine Mannschaft. Wer kann nicht oder darf nicht bei der WM spielen?
Jens Marx, dpa
11.05.2026
1 min.
Lichtenstein: Auto auf Parkplatz beschädigt – Polizei sucht Zeugen
Lichtenstein: Auto auf Parkplatz beschädigt – Polizei sucht Zeugen - Nach einer Unfallflucht in Lichtenstein sucht die Polizei Zeugen.
Nach einer Unfallflucht in Lichtenstein bittet die Polizei um Hinweise. Auf dem Parkplatz der Miniwelt wurde ein VW mit einem Schaden von rund 3000 Euro beschädigt.
Farhad Salmanian
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel