Opel kollidiert auf S 272 mit VW

Breitenbrunn.

Am Montagabend gegen 18 Uhr ist es auf der S 272 zwischen Antonsthal und Erla zu einem Unfall zwischen einem Opel und einem VW gekommen, wobei nach ersten Informationen eine Person verletzt wurde. Sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der Opel bog von einer Nebenstraße auf die S272 ein. Zur gleichen Zeit befuhr ein VW die S 272 in Richtung Schwarzenberg. Es kam zur Kollision. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Antonshöhe mit fünf Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen sowie Rettungsdienst und Polizei. (nikm)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...