Polizei findet Fahrräder - Besitzer gesucht

Fünf Fahrräder haben Polizisten nach einem Zeugenhinweis in einer Garage entdeckt. Sind wurden offenbar gestohlen.

Raschau-Markersbach.

Am vergangenen Freitag hat die Polizei in einem Garagenkomplex an der Beethovenstraße fünf Fahrräder gefunden, deren Besitzer bislang unbekannt sind. An einem der Fahrräder wurde die Rahmennummer entfernt.

Sichergestellt wurden:

- ein blau-graues Mountainbike "CUBE" 
- ein blau-graues Mountainbike "Stevens" (29 Zoll)
- ein rot-schwarzes Mountainbike "CUBE" (18 Zoll)
- ein blaues Kinderfahrrad "DINO CRUISER" (16 Zoll)
- ein rot-schwarzes Kinderfahrrad "HUDORA" (16 Zoll)  

Die Polizei geht davon aus, dass die Fahrräder gestohlen und in der Garage gelagert wurden. Jetzt werden die rechtmäßigen Besitzer gesucht. Wer sein Fahrrad erkennt, wird gebeten, sich im Polizeirevier Aue unter Telefon 03771 120 zu melden. (cma)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.