Schwarzenberg
Traumhochzeit im Erzgebirge – Kandidaten aus TV-Show „Das Große Backen“ lösen zuckersüßes Versprechen ein

Freie Presse auf Google News folgen

Durch ihre Teilnahme an der Sat.1-Show „Das große Backen“ hat sich Sibylle Blei einen Namen im Erzgebirge gemacht. Doch der hat sich am Wochenende durch einen Glücksumstand geändert.

Es ist ein kalter, aber sonniger Wintermorgen im Erzgebirge, dieser 1. Februar 2025. Ein Samstag und für Sibylle Blei genau jener Tag, auf den sie lange gewartet hat. Mit ihrer erfolgreichen Teilnahme an der jüngsten TV-Staffel von „Das Große Backen“ auf Sat.1 hat die Langenbergerin im vergangenen Jahr viele Erzgebirger mit ihrer Backkunst...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18:17 Uhr
5 min.
Vorsicht, Fettnäpfe: So (ver)kleiden Sie sich richtig für „Annotopia“ in Augustusburg
Vorsicht, Fettnäpfe: So (ver)kleiden Sie sich richtig für „Annotopia“ in Augustusburg - Gast mit Fantasy-Kostüm auf dem Wave-Gotik-Treffen: Wer bin ich?
Drei Tage lang lockt „Deutschlands größtes Fantasy-Festival“ vom 12. bis 14. Juni nach Augustusburg. Ob es nur ein „buntes Spektakel“ wird oder mehr bietet für Herz und Seele, hängt von Ihnen ab!
Tim Hofmann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
15.05.2026
4 min.
Verrückter Hochzeitsmonat: Warum im Juni 2026 so viele Paare im Erzgebirge heiraten wollen
Verrückter Hochzeitsmonat: Warum im Juni 2026 so viele Paare im Erzgebirge heiraten wollen - 2026 ist es der Juni, der Brautpaaren besondere Zahlenkombinationen für ein originelles Hochzeitsdatum bietet.
Es sind die besonderen Daten und Zahlenkombinationen, die den Juni in diesem Jahr so beliebt für Eheschließungen machen. Und noch ein aktueller Trend in Sachen Ja-Wort setzt sich durch.
Beate Kindt-Matuschek
28.05.2026
4 min.
Schrecksekunde bei Hochzeit im Erzgebirge: Braut ohne Blumenstrauß
Schrecksekunde bei Hochzeit im Erzgebirge: Braut ohne Blumenstrauß - In diesem Moment war alles gut: Susann und Felix haben Ja zueinander gesagt.
Was in der Aufregung vorm Ja-Wort nicht alles passieren kann: Brautstrauß vergessen! Wie eine Schwarzenberger Floristin für ein junges Paar den schönsten Tag rettet.
Beate Kindt-Matuschek
18:18 Uhr
4 min.
Rechtsextreme Wahlwerbung: Wie man die eigene Privatadresse davor schützt
Rechtsextreme Wahlwerbung: Wie man die eigene Privatadresse davor schützt - Wer keine Post von Parteien oder Wählervereinigungen bekommen will, muss bei der Meldebehörde Widerspruch einlegen.
Im Vorfeld der Oberbürgermeisterwahl von Aue-Bad Schlema versandten die „Freien Sachsen“ persönlich adressierte Werbebriefe an Privathaushalte. Warum das rechtens ist – und was man dagegen tun kann.
Tobias Wolf
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel