Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

17-Jähriger aus Oelsnitz/Erzgebirge vermisst

Es ist möglich, dass sich der Jugendliche in Aue-Bad Schlema aufhält.

Oelsnitz/Erzgebirge .

Der 17-jährige Tobias-André B. aus Oelsnitz/Erzgebirge wird vermisst. Laut Polizei hatte er am 28.06.2021 mittags seine Unterkunft in der Badstraße verlassen und war nicht wie vereinbart am Abend zurückgekehrt. Bekannte Anlaufstellen des 17-Jährigen seien bereits überprüft und mit Kontaktpersonen gesprochen worden, heißt es. Die Polizei konnte den Vermissten bisher aber noch nicht finden. Anhaltspunkte dafür, dass Tobias Andre B. etwas zugestoßen sein könnte, liegen aktuell nicht vor, so die Polizei. Es sei möglich, dass sich der 17-Jährige im Bereich Aue-Bad Schlema aufhält. 

Tobias Andre B. ist etwa 1,73 Meter groß, schlank und hat braune Haare. Welche Kleidung er am Tag seines Verschwindens trug, ist nicht bekannt.

Hinweise zum Aufenthalt von Tobias-André nimmt das Polizeirevier Stollberg unter Telefon 037296 900 entgegen. (soma)

 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren