Ein 18-Jähriger soll am frühen Sonntagmorgen in einer Discothek an der Auer Straße in Stollberg zwei Jugendliche verletzt haben.
Ein 18-Jähriger soll am frühen Sonntagmorgen in einer Discothek an der Auer Straße in Stollberg zwei Jugendliche verletzt haben. Bild: Ralph Köhler/Archiv
Stollberg
18-Jähriger verletzt zwei Jugendliche in Discothek

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 18-Jähriger soll am frühen Sonntagmorgen in einer Discothek an der Auer Straße in Stollberg zwei Jugendliche verletzt haben. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz gaben Zeugen an, dass der 18-Jährige nach einem Streit mit anderen Besuchern eine 17-Jährige mit einer Flasche geschlagen und anschließend gewürgt habe. Die Jugendliche...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
13:05 Uhr
1 min.
Einkaufswagen als Unfallgegner: Ein Verletzter nach Kollision in Penig
Einkaufswagen als Unfallgegner: Ein Verletzter nach Kollision in Penig - Blick auf die Chemnitzer Straße in Penig mit dem Lidl (li.) und dem Aldi (r.).
Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Penig hatte das Ausparken Folgen: Ein Mann wurde dabei eingeklemmt und musste deshalb ins Krankenhaus.
Falk Bernhardt
26.05.2026
2 min.
Nach versuchtem Raub in Chemnitz: Jugendlicher festgenommen und in Haft
Nach versuchtem Raub in Chemnitz: Jugendlicher festgenommen und in Haft - Ein mutmaßlicher Täter wurde am Montag auf dem Sonnenberg festgenommen.
Am Montagabend schlugen zwei Jugendliche im Zentrum einen 16-Jährigen. Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter kurze Zeit später stellen.
Christian Mathea
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel