18-Jähriger verletzt zwei Jugendliche in Discothek

Stollberg.

Ein 18-Jähriger soll am frühen Sonntagmorgen in einer Discothek an der Auer Straße in Stollberg zwei Jugendliche verletzt haben. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz gaben Zeugen an, dass der 18-Jährige nach einem Streit mit anderen Besuchern eine 17-Jährige mit einer Flasche geschlagen und anschließend gewürgt habe. Die Jugendliche ging daraufhin zu Boden. Anschließend soll der 18-jährige Deutsche eine 16-Jährige zweimal mit der Faust geschlagen und so leicht verletzt haben.

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes stellten den Angreifer und übergaben ihn der Polizei. Die beiden Jugendlichen wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Nach Angaben der Polizei stand der 18-Jährige unter erheblichem Alkoholeinfluss, ein konkreter Wert wurde nicht genannt. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. (dha)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...