Bild: Gerhard Seybert / Fotolia
Stollberg
Niederwürschnitz: Betrunkener Fahrer mit achtjähriger Tochter unterwegs

Freie Presse auf Google News folgen

Fahrer baut Unfall auf der A72

Niederwürschnitz. 1,8 Promille Alkohol intus hatte am Samstagabend ein 41-jähriger Peugeotfahrer, der mit seiner achtjährigen Tochter bei Niederwürschnitz von der A 72 abkam und auf einem Feld landete. Zeugen war aufgefallen, dass der Mann Schlangenlinien fuhr. Sie riefen die Polizei. Beamte fanden den Wagen des Mannes an der Abfahrt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:19 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 13 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Studenten und Studentinnen der Bauhaus-Universität Weimar fahren mit dem Betonkanu auf dem Wasser im Weimarer Schwanseebad. (Aufnahme mit einer Drohne)
30.05.2026
1 min.
Radfahrer im Erzgebirge fährt in Schlangenlinien
Radfahrer im Erzgebirge fährt in Schlangenlinien - Ein Radfahrer hatte ordentlich getankt: 2,6 Promille stellte die Polizei fest.
Mit rund 2,6 Promille war ein 41-jähriger Radfahrer in Hohndorf unterwegs. Die Polizei stoppte den Mann und leitete ein Strafverfahren ein.
Thomas Mehlhorn
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
17:20 Uhr
1 min.
Stollberg: Werkzeuge aus Imbiss gestohlen – Ermittlungen laufen
Stollberg: Werkzeuge aus Imbiss gestohlen – Ermittlungen laufen - Aus einem Imbiss in Stollberg wurden Werkzeuge gestohlen.
Bei einem mutmaßlichen Einbruch in einen Imbiss in Stollberg sind Werkzeuge im Wert von rund 1200 Euro gestohlen worden. Die Ermittlungen laufen.
Farhad Salmanian
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
16.05.2026
1 min.
An der B 169 bei Döbeln: Betrunkener Fahrer muss Führerschein herausrücken
An der B 169 bei Döbeln: Betrunkener Fahrer muss Führerschein herausrücken - Die Polizei hat einen betrunkenen Fahrer aus dem Verkehr gezogen.
Am Fahrzeug fielen Schäden auf.
Franziska Bernhardt-Muth
Mehr Artikel