Die Polizei musste wegen zweier Unfälle in der Region ausrücken.
Die Polizei musste wegen zweier Unfälle in der Region ausrücken. Bild: benjaminnolte - stock.adobe.com
Stollberg
Zwei Senioren im Erzgebirge bei Unfällen schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Kradfahrer und ein Mann auf einem Pedelec sind am Wochenende im Erzgebirge in Verkehrsunfälle verwickelt gewesen.

Gleich zwei Senioren wurden bei Verkehrsunfällen im Erzgebirge am Samstag schwer verletzt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
26.05.2026
1 min.
Radfahrer und Biker bei Unfällen in Frankenberg verletzt
Radfahrer und Biker bei Unfällen in Frankenberg verletzt - In Frankenberg registrierte die Polizei am Pfingstmontag zwei Unfälle.
Auf einem Wirtschaftsweg im Ortsteil Altenhain kam ein 70-jähriger Radfahrer von der Fahrbahn ab. Auf der Altenhainer Straße fuhr ein Yamaha-Fahrer (18) auf einen Ford auf.
Holk Dohle
06.06.2026
1 min.
64-jähriger Erzgebirger verliert durch Anlagebetrug 40.000 Euro
64-jähriger Erzgebirger verliert durch Anlagebetrug 40.000 Euro - 40.000 Euro hat ein 64-jähriger Erzgebirger durch Anlagebetrug verloren.
Ein Senior aus Thermalbad Wiesenbad wollte sein Geld anlegen. Einen Gewinn hat er aber nie gesehen.
Heike Mann
13:15 Uhr
4 min.
Kurz geträumt, schnell ernüchtert: So reagieren Fans von Erzgebirge Aue auf den 1860-Abstieg
Kurz geträumt, schnell ernüchtert: So reagieren Fans von Erzgebirge Aue auf den 1860-Abstieg - Bei Aue-Fans ließ der 1860-Zwangsabstieg die Hoffnung auf den Klassenerhalt kurzzeitig noch einmal aufkommen.
Der Zwangsabstieg von 1860 München ließ bei Fans des FC Erzgebirge Aue die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch einmal aufkeimen. Inzwischen ist die Ernüchterung zurück. Wie Verein und Anhänger auf die vergangenen Tage blicken.
unseren Redakteuren
20:07 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 07.06.2026
 12 Bilder
Bilder des Tages vom 07.06.2026 - Treffen für die Ukraine - Merz in London
19:31 Uhr
1 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: CDU-Kandidat siegt mit knappem Vorsprung
Live
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: CDU-Kandidat siegt mit knappem Vorsprung - Marcus Hoffmann hat den 2. Durchgang der Oberbürgermeisterwahl in Aue-Bad Schlema gewonnen.
Der Wahlsieger steht fest. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich CDU-Kandidat Marcus Hoffmann gegen Stefan Hartung von der rechtsextremen Kleinstpartei „Freie Sachsen“ durchgesetzt. Alle Entwicklungen in unserem Liveticker.
Jürgen Freitag, Franziska Pester, Heike Mann
20:14 Uhr
5 min.
Europäer wollen Ukraine-Diplomatie wieder in Gang bringen
Europäer wollen Ukraine-Diplomatie wieder in Gang bringen - Downing Street Nr. 10: Hier findet der Vierer-Gipfel zum Ukraine-Krieg mit Kanzler Merz statt.
Die Verhandlungen über ein Ende des Ukraine-Krieges liegen auf Eis, die USA scheinen das Interesse daran zu verlieren. Nun bemühen sich die Europäer um neue Impulse.
Michael Fischer und Patricia Bartos, dpa
Mehr Artikel