Entblößer in Wolkenstein unterwegs - Zeugen gesucht

Wolkenstein.

Ein Entblößer hat am Donnerstagnachmittag im Wolkensteiner Ortsteil Hilmersdorf eine Joggerin verschreckt. Laut Polizei lief die 42-Jährige die Plattenstraße vom Hoflindenweg in Richtung Lauta, als auf Höhe des Abzweigs Windmühlen ein Mann mit heruntergelassener Hose vor ihr auftauchte. Die Frau rannte durch einen Wald davon. Den Exhibitionisten beschrieb die Joggerin als mindestens 1,80 Meter groß. Er hatte dunkelblondes, kurzes, lockiges Haar und trug einen Pony bis zu den Augenbrauen. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelgrünen Kargohose sowie einem dunkelgrünen Pullover mit breiten, farbigen Querstreifen. Möglicherweise nutzte er einen Audi mit Annaberger Kennzeichen und auffälligen Verchromungen.

Die Polizei in Marienberg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03735 6060. (fp)

Torsten Kleditzsch

Die Nachrichten des Tages:Der „Freie Presse“-Newsletter von Chefredakteur Torsten Kleditzsch

kostenlos bestellen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...