Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Unfällen.
Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Unfällen. Bild: benjaminnolte - stock.adobe.com
Zschopau
Erzgebirge: Die Polizei sucht Zeugen zweier Unfälle

Freie Presse auf Google News folgen

Fahrzeugführer verlassen Unfallorte in Witzschdorf und bei Großrückerswalde.

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:17 Uhr
1 min.
Drei Mülltonnen brennen innerhalb von 18 Minuten: Feuerwehr in Zwickau-Marienthal gefordert
Drei Mülltonnen brennen innerhalb von 18 Minuten: Feuerwehr in Zwickau-Marienthal gefordert - Die Feuerwehr löschte drei brennende Mülltonnen in Zwickau-Marienthal.
Die Notrufe gingen am Montag kurz nach Mitternacht ein. Wann und wo es im Westen der Stadt gebrannt hat. Die Polizei spricht über den Sachschaden.
Holger Frenzel
08:15 Uhr
1 min.
Unfallflucht in Niederwiesa: Polizei sucht Zeugen
Unfallflucht in Niederwiesa: Polizei sucht Zeugen - Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall.
Ein Fahrzeug verursachte Sachschaden und fuhr einfach weiter. Wer kann dazu Hinweise liefern?
Wieland Josch
08:30 Uhr
2 min.
Fünf Tote nach Explosion in südkoreanischer Raketenfabrik
Fünf Tote nach Explosion in südkoreanischer Raketenfabrik - In Südkorea gab es in einer wichtigen Rüstungsfabrik eine folgenschwere Explosion - bereits zum dritten Mal in nur wenigen Jahren.
In einer Fabrik, die als zentral für die koreanische Rüstungsindustrie gilt, kommt es erneut zu einer folgenschweren Explosion. Es ist der dritte Unfall dieser Art in nur wenigen Jahren.
01.06.2026
4 min.
Mittelalter auf der Burg: Warum das Fest auf Schloss Voigtsberg anders als erhofft verlief
Mittelalter auf der Burg: Warum das Fest auf Schloss Voigtsberg anders als erhofft verlief - Bader und Henker Atreyu Gaudlitz aus Falkenberg/Märkisch-Oderland konnte sich am Samstag Zeit nehmen für eine Erfrischung im eigenen Zuber.
Anlässlich des 777-jährigen Jubiläums von Schloss Voigtsberg wurde am Wochenende in Oelsnitz ein mittelalterliches Festspektakel organisiert. „Freie Presse“ mischte sich am Samstag unters Volk.
Eckhard Sommer
18:00 Uhr
3 min.
Endurojubiläum im Erzgebirge erinnert an historische Momente
Endurojubiläum im Erzgebirge erinnert an historische Momente - Kay Fröhner, Tom Schönherr, Rudi Reinhold, Tino Eckert, Torsten Wohmann, Hilmar Günther und Mike Froß (von links) gehören zum Vorstand des EMC Witzschdorf.
Vor 30 Jahren erhielt der EMC Witzschdorf seine eigene Strecke, was Sportler und Funktionäre nun ausführlich feierten. Dabei rückten Ereignisse aus den 1990er-Jahren noch einmal in den Fokus.
Andreas Bauer
01.06.2026
4 min.
Chemnitzer Textilmaschinenbauer STC Spinnzwirn meldet Insolvenz an
Chemnitzer Textilmaschinenbauer STC Spinnzwirn meldet Insolvenz an - Aus diesen Firmengebäuden von STC Spinnzwirn an der Zwickauer Straße gehen Textilmaschinen in die ganze Welt.
Die Produktion mit 140 Beschäftigten läuft weiter. Die geplante Erweiterung in Schönau ist vorerst vom Tisch. Es ist ein weiterer Rückschlag für den Textilmaschinen-Standort Chemnitz.
Christian Mathea
Mehr Artikel