Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Ein 19-jähriger hat mit seinem weißen Opel auf der B 174 einen schweren Unfall verursacht.
Ein 19-jähriger hat mit seinem weißen Opel auf der B 174 einen schweren Unfall verursacht. Bild: Jan Haertel/ChemPic
Zschopau
Schwerer Unfall auf B 174 bei Zschopau: 19-Jähriger muss ins Krankenhaus, Strecke stundenlang gesperrt

Ein Opel prallte erst gegen einen Hyundai und anschließend gegen einen Lastwagen. Es kam zu massiven Behinderungen.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 174 in Fahrtrichtung Chemnitz ereignet. Dadurch kam es zu massiven Behinderungen, die Strecke musste rund vier Stunden gesperrt bleiben. Laut Polizei fuhr ein 19-jähriger Opelfahrer von der Anschlussstelle Zschopau Nord kommend unmittelbar auf die linke Fahrspur....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10:05 Uhr
3 min.
Sommerspektakel „Der Medicus“ im Plauener Parktheater: Zwölf Tipps, was Besucher jetzt wissen müssen
Mit dem „Medicus“ will das Theater Plauen-Zwickau auch eine große Show bieten.
Parken, Vorprogramm, Einlasskontrolle, Profi-Wissen: Das gibt es für den Besuch des großen Sommer-Open-Airs im Plauener Parktheater zu beachten.
Nicole Jähn
10:00 Uhr
1 min.
Chemnitztalstraße bleibt weiter gesperrt: Was Autofahrer wissen sollten
Die Chemnitztalstraße zwischen Auerswalde und Chemnitz bleibt gesperrt.
Die Chemnitztalstraße ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Der Verkehr wird über eine längere Strecke umgeleitet. Wie verläuft die Route genau?
Bettina Junge
13.06.2025
3 min.
„Die Aufregung ist hoch“: Maffay-Fans stehen für Konzert in Schwarzenberg stundenlang Schlange
Vorfreude aufs Maffay-Konzert in Schwarzenberg: Andrea Spahn und Thomas Beyer gehörten am Freitag zu den ersten Fans am Tor.
Peter Maffay gibt zwei Konzerte in Schwarzenberg. Die Fans Andrea Spahn und Thomas Beyer sind bei beiden dabei. Fast vier Stunden warteten sie am Freitag. Ein Besuch in der Warteschlange.
Katja Lippmann-Wagner
14.05.2025
1 min.
Unfall an der A72-Anschlussstelle in Hartmannsdorf fordert erneut Todesopfer
Ein schwerer Unfall hat sich an der Auffahrt zur A 72 in Hartmannsdorf ereignet. Ein 89-Jähriger ist jetzt gestorben.
Ein tragisches Ende nahm ein Verkehrsunfall, der sich vor einer Woche in Hartmannsdorf ereignet hat. Ein 89-jähriger Ford-Fahrer ist jetzt gestorben.
Bettina Junge
12.06.2025
2 min.
Urteil: Begrenzung der Teilnehmer bei Beerdigungen und Hochzeiten im Corona-Winter 2021 verstieß gegen Sächsische Verfassung
Der Verfassungsgerichtshof in Leipzig bei der mündlichen Verhandlung über die Verfassungsklage der AfD zu Corona-Verordnungen - hier im April 2025.
Im von der AfD angestrengten Normenkontrollverfahren zu den Corona-Schutzmaßnahmen in Sachsen hat der Verfassungsgerichtshof des Freistaats Sachsen den Klägern Recht gegeben – allerdings nur in kleinen Teilen.
Frank Hommel
27.05.2025
1 min.
28-Jährige kracht mit ihrem Wagen auf der Autobahn bei Treuen in die Leitplanke
Die Polizei eilte zu einem Unfall auf der A 72.
Die Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon. Wie es dazu kam.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel