Flöha
25.000 Euro Schaden bei Unfall

Freie Presse auf Google News folgen

Mit leichten Verletzungen davongekommen ist ein 22-jähriger Fahrer bei einem Unfall am Donnerstag in Niederwiesa. Laut Polizeibericht war der junge Mann mit einem BMW gegen 9.45 Uhr auf der zweispurigen Bundesstraße 173 aus Richtung Chemnitz kommend in Richtung Flöha unterwegs. Er setzte zum Überholen an, um an einem vor ihm...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:29 Uhr
3 min.
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite - Alle Filialen der Parfümerie-Kette Thiemann kommen jetzt jetzt auf den Prüfstand - auch die im Kornmarktcenter in Bautzen.
Pfennigpfeiffer, Mäc Geiz, Groschen-Markt: Jetzt hat es den nächsten ostdeutschen Einzelhändler erwischt. Die Parfümerie-Kette Thiemann aus Sachsen steckt in Schwierigkeiten.
Jürgen Becker
07:15 Uhr
4 min.
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück - Die kolumbianische Sängerin Shakira steht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. (Archivbild)
Keine Fußball-WM ohne einen Shakira-Song: Seit Jahren steuert die Kolumbianerin regelmäßig den Soundtrack zur Weltmeisterschaft bei - mal als offizielle Hymne, mal als populärer Sommerhit.
Denis Düttmann, dpa
28.04.2026
1 min.
Auffahrunfall in Chemnitz verursacht 25.000 Euro Schaden
Auffahrunfall in Chemnitz verursacht 25.000 Euro Schaden - Die Polizei fand einen der Unfallbeteiligten etwa eine Stunde später.
Auf einer Chemnitzer Hauptstraße kam es am Montagvormittag zum Zusammenstoß. Danach entwickelte sich der Vorfall anders als zunächst vermutet.
Lutz Kirchner
12:30 Uhr
1 min.
Unfall in Niederwiesa: Drei Menschen verletzt – darunter ein zweijähriges Kind
Unfall in Niederwiesa: Drei Menschen verletzt – darunter ein zweijähriges Kind - Drei Menschen wurden bei einem Unfall am Samstag in Niederwiesa verletzt.
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstagvormittag auf der B 180 in Niederwiesa.
Heike Hubricht
Mehr Artikel