Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Betrunkener parkt in Bach

Frankenstein.

Ein betrunkener Mann ist in der Nacht zum Sonntag von der Straße abgekommen und anschließend eingeschlafen.

Der Fahrer eines Seats war laut  Polizei auf dem Dorfweg in Frankenstein unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam, etwa 30 Meter über eine Wiese fuhr, dabei zwei Begrenzungspfähle umfuhr und letztendlich im Kemnitzbach zum Liegen kam. Als Polizisten am Unfallort eintrafen, fanden sie den Mann schlafend auf dem Fahrersitz des Autos, noch immer angeschnallt, vor. Die Beamten weckten den Mann und holten ihn aus dem Auto. Der Unfallfahrer blieb unverletzt, musste aber zur Blutentnahme zum Arzt - ein Atemalkoholtest hatte einen Wert von 1,52 Promille ergeben. Die Beamten stellten den Führerschein des Mannes sicher, der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren