Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frontalzusammenstoß auf der B173n - zwei Fahrer schwer verletzt

Auf der B173n zwischen Niederwiesa und Flöha ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen. Laut Polizei war ein Mercedesfahrer in Richtung Niederwiesa unterwegs, als er etwa 700 Meter nach dem Abzweig Flöha-Zentrum aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und dort frontal mit einem entgegenkommenden VW zusammenstieß. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Die Bundesstraße war etwa eine Stunde lang voll gesperrt, danach wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 11 Uhr war die Straße wieder frei.  Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 18.000 Euro. (lasc)

Zu den Staumeldungen

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren