Daniel Ivandics ironischer Facebook-Eintrag zum Jugendtreff in Flöha.
Daniel Ivandics ironischer Facebook-Eintrag zum Jugendtreff in Flöha. Bild: Bildschirmfoto
Flöha
Kommentar zum Projekt Jugendtreff in Flöha: Priorität bitte!

Freie Presse auf Google News folgen

Die Stadt Flöha plant seit zwei Jahren einen Treffpunkt für Jugendliche. Resultat ist bis jetzt eine von den Jugendlichen selbst eingezäunte Fläche auf einem städtischen Lagerplatz. Das ist zu wenig.

Flöhas Ex-Eismann Daniel Ivandic hat in seinem Facebook-Profil vorige Woche eine Karikatur zum Projekt Platz der Jugend gepostet: Eine fröhlich lachende Rentner-Runde grüßt aus einem Container und feiert die Eröffnung des Jugendtreffs - im Mai 2046, in elf Jahren also. Das ist natürlich übertrieben. Es ist aber witzig, obwohl nicht jeder...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:10 Uhr
5 min.
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt - Lewandowski war untröstlich nach der verpassten WM-Teilnahme. (Archivbild)
Die Liste ist lang und reicht auch für mehr als eine Mannschaft. Wer kann nicht oder darf nicht bei der WM spielen?
Jens Marx, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:25 Uhr
2 min.
Kleine Erdbeben im Vogtland: Schwarmbeben auch im Erzgebirge spürbar
Kleine Erdbeben im Vogtland: Schwarmbeben auch im Erzgebirge spürbar - Der Seismograph einer Erdbebenwarte verzeichnet Ausschläge. (Symbolbild)
Rund 200 kleine Erdbeben seit Montagmorgen vermeldet Jens Skapski von der Plattform „Erdbeben in Deutschland“. Vogtländer aus diesen Orten haben sie gespürt.
Cornelia Henze
08.06.2026
4 min.
1976: Kai Flößner und die Sehnsucht nach dem perfekten Tag
1976: Kai Flößner und die Sehnsucht nach dem perfekten Tag - Kai Flößner ist Inhaber der Firma F.I.T. Gerüstbau in Flöha und der Bart ist sein Markenzeichen.
Kai Flößner ist seit 20 Jahren Inhaber einer Gerüstbaufirma in Flöha. Er ist nicht nur zur Stelle, wenn er gerufen wird. Ohne ihn wäre die Region um eine Marke ärmer – und um einen stattlichen Bart.
Matthias Behrend
03.06.2026
2 min.
Flöha feiert die große Kindertagsparty an der Zschopau
Flöha feiert die große Kindertagsparty an der Zschopau - Hüpfburg steht bereit: Mitglieder der Wählerinitiative Flöha-Falkenau laden zur Kindertagsparty.
Das Areal des Kanusportvereins Flöha an der Feldstraße wird am 7. Juni zur Partymeile. Die Wählerinitiative Flöha-Falkenau lädt zur dritten Auflage ihrer Kindertagsfeier ein.
Knut Berger
Mehr Artikel