Mitsubishi überschlägt sich an B 173

Flöha/Niederwiesa.

Eine 20-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall an der B 173 am Donnerstagnachmittag leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am Abend mit. Demnach war die junge Frau mit einem Mitsubishi zwischen Niederwiesa und Flöha in einer Kurve nach rechts von der Straße abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf den Rädern auf einer Wiese zum Stehen. Die 20-Jährige kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch unklar. Es entstanden 8000 Euro Schaden. Laut Polizei war eine Ölwehr zur Reinigung der Straße im Einsatz. (sane)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...