Sperrung zwischen Flöha und Augustusburg aufgehoben

Augustusburg/Flöha.

Die Straße zwischen Flöha und Augustusburg konnte eher als geplant wieder für den Verkehr freigegeben werden. Ursprünglich sollte sie auf dem Abschnitt zwischen Flöha und dem Augustusburger Ortsteil Grünberg bis Donnerstagnachmittag täglich 7 bis 16 Uhr voll gesperrt sein. Hintergrund waren Baumfällarbeiten zur Beseitigung von Sturm- und Schneebruchschäden im Auftrag von Sachsenforst. Wie ein Sprecher der mit der Fällung beauftragten Firma Grünland am Mittwoch auf Nachfrage mitteilte, konnte die Maßnahme bereits am Dienstag beendet werden. (kala)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...