Stereoact spielen Konzert im Klein-Erzgebirge Oederan

Stereoact werden am Freitagabend ihren Livestream via Facebook aus dem Klein-Erzgebirge übertragen. Dass das DJ-Duo, bestehend aus dem Gornsdorfer Rico Einenkel und dem Annaberger Sebastian Seidel, in den Oederaner Miniaturpark kommt, ist Anne Carlowitz aus Niederwiesa zu verdanken. Sie kämpfe schon seit mehr als einem Jahr um Stereoact, sagt die Park-Mitarbeiterin, die am Mittwochabend dann die Zusage vom Management erhalten hatte: "Die passen voll hier rein. Und Stereoact spielen eine total coole Musik." Dass das DJ-Duo gut zum Klein-Erzgebirge passt, kommt nicht von ungefähr: Die beiden Musiker wohnen ja bekanntermaßen im Erzgebirge. Und am vergangenen Wochenende wurden sie ganz offiziell zu "Botschaftern des Erzgebirges" ernannt. Die Musiker kündigen Wunschhits aus dem Deep-House- und Schlagerbereich an.
Nun heißt es schnell sein -, 200 Fans haben die Chance, mit Stereoact live ins Wochenende zu starten: Karten für die Veranstaltung im Klein-Erzgebirge, die 19 Uhr beginnt, müssen telefonisch unter 03729 5990 beziehungsweise per E-Mai unter info@klein-erzgebirge.de bestellt werden. Es gibt coronabedingt keine Karten an der Abendkasse.  (ka)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.