Michele Güttler hatte das Benefizkonzert für sie und ihre Familie am 26. Mai dieses Jahres in der alten Turnhalle von Niederwiesa selbst besucht. Am Mittwoch ist die Mutter einer zehnjährigen Tochter verstorben.
Michele Güttler hatte das Benefizkonzert für sie und ihre Familie am 26. Mai dieses Jahres in der alten Turnhalle von Niederwiesa selbst besucht. Am Mittwoch ist die Mutter einer zehnjährigen Tochter verstorben. Bild: Steffen Jankowski/Archiv
Flöha
Wenige Tage nach Benefizkonzert: Mutter aus Niederwiesa verliert Kampf gegen Krebs

Freie Presse auf Google News folgen

Michele Güttler ist verstorben. Wenige Tage vor ihrem Ableben hatte es in Niederwiesa eine Benefizaktion für sie und ihre Familie gegeben.

Michele Güttler aus Niederwiesa hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Seine Tochter sei am Mittwoch voriger Woche verstorben, bestätigte Jürgen Güttler am Montag auf Anfrage der „Freien Presse“. Die Mutter einer zehnjährigen Tochter ist nur 39 Jahre alt geworden.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:35 Uhr
1 min.
Niederwiesa: Autofahrer rammt Geländer und flüchtet – Zeugen gesucht
Niederwiesa: Autofahrer rammt Geländer und flüchtet – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Niederwiesa sucht die Polizei Zeugen.
Nach einem Zusammenstoß mit einem Geländer in Niederwiesa sucht die Polizei Zeugen. Der Verursacher fuhr weiter. Auffällig: ein großer Heckspoiler.
Farhad Salmanian
06:11 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
07:00 Uhr
5 min.
Malen gegen Komasaufen – diese Erzgebirgerin hat damit einen Preis gewonnen
Malen gegen Komasaufen – diese Erzgebirgerin hat damit einen Preis gewonnen - Malen gegen Komasaufen: Jessica Leonhardt aus Jahnsdorf im Erzgebirge hat mit ihrem Werk sachsenweit den 3. Platz bei der DAK-Plakatkampagne „bunt statt blau“ belegt.
In Chemnitz, dem Vogtland und im Landkreis Zwickau trinken sich wieder mehr Jugendliche krankenhausreif, obwohl sachsenweit die Zahlen sinken. Eine Aktion der DAK will darauf aufmerksam machen.
Sylvia Miskowiec
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
30.04.2026
3 min.
Niederwiesa: Lions Flöha- Augustusburg spenden Jugendfeuerwehr Übungsgeräte
Niederwiesa: Lions Flöha- Augustusburg spenden Jugendfeuerwehr Übungsgeräte - Die Jugendfeuerwehr Niederwiesa mit Lionsfreunden und Bürgermeister.
Mitglieder des Lionsclubs Flöha-Augustusburg haben der Jugendfeuerwehr Niederwiesa Brandschutz-Übungsgeräte im Wert von 2000 Euro gespendet - als Dankeschön für deren Arbeit.
Ingolf Rosendahl
07:00 Uhr
6 min.
Deutscher Filmpreis: Und dann spricht Wim Wenders
Deutscher Filmpreis: Und dann spricht Wim Wenders - In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen.
Beim Deutschen Filmpreis gewinnt das Drama "In die Sonne schauen" gleich zehn Auszeichnungen. Und an dem Abend gibt es diesen Moment, als Wim Wenders zu einem kontroversen Thema das Wort ergreift.
Julia Kilian und Sabrina Szameitat, dpa
Mehr Artikel