Bild: Center for Disease Control
Freiberg
Corona-Vorsorge: Veranstaltungen im Freiberger Tivoli abgesagt

Freie Presse auf Google News folgen

Wegen vorbeugender Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind im Freiberger Konzert- und Ballhaus "Tivoli" zwei Veranstaltungen abgesagt worden, die am Wochenende stattfinden sollten. "Das Firmenevent sollte mit jeweils 300 Teilnehmern aus zehn verschiedenen europäischen Staaten am 6. und 7. März im Tivoli stattfinden, wird es aber nun...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
12:32 Uhr
2 min.
Erzgebirge Aue: Neuer Innenverteidiger verpflichtet
Erzgebirge Aue: Neuer Innenverteidiger verpflichtet - Patrick Kapp ist am Mittwoch offiziell als Neuzugang beim FC Erzgebirge Aue vorgestellt worden.
Der FC Erzgebirge baut weiter an seinem Team für die Regionalliga-Saison. Von der VSG Altglienicke kommt Abwehrspieler Patrick Kapp ins Lößnitztal
Thomas Kaufmann
04.06.2026
3 min.
Tickets in der Puhdys-Lounge und T-Shirts von Keimzeit: Tivoli Freiberg hat umgebaut
Tickets in der Puhdys-Lounge und T-Shirts von Keimzeit: Tivoli Freiberg hat umgebaut - Holger Scheich (l.) freut sich mit dem Team des Tivoli Freiberg über den neuen Ticketservice.
Veränderungen tun gut. Das sagte man sich im traditionsreichen Tivoli Freiberg und hat eine neue Aufenthaltsqualität beim Ticketkauf geschaffen. Es wird deutlich gemütlicher.
Wieland Josch
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
05.06.2026
2 min.
Aktion zur Weihnachtsdisco im Tivoli bringt Hilfe für Kinder im Kreiskrankenhaus Freiberg
Aktion zur Weihnachtsdisco im Tivoli bringt Hilfe für Kinder im Kreiskrankenhaus Freiberg - Sven Krüger, Dr. Ulrich Zügge und Holger Scheich (v. l.) im Kreiskrankenhaus Freiberg.
Die kleinen Patienten in der Gesundheitseinrichtung des Landkreises können stets Hilfe gebrauchen. Die bekamen sie durch eine ungewöhnliche Idee.
Wieland Josch
12:30 Uhr
1 min.
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation -
In der Galerie e.o.plauen gibt es jetzt eine neue Attraktion. Worauf können sich Besucher freuen?
Ellen Liebner
Mehr Artikel