Erneut Einbrüche in Freiberg

Freiberg.

Zum wiederholten Mal ist im Freiberger Stadtgebiet eingebrochen worden. In der Dr.-Külz-Straße brachen Unbekannte laut Polizei in Büroräume eines Unternehmens ein, durchsuchten mehrere Räume und verschwanden ersten Erkenntnissen zufolge mit einem Tresor und Lebensmitteln. Konkrete Angaben zur Höhe des Stehl- und Sachschadens liegen derzeit noch nicht vor.

In der Stollngasse hebelten Unbekannte am vergangenen Wochenende ein Fenster eines Ladengeschäftes auf. Im Inneren durchsuchten die Einbrecher die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Euro.

Erst Anfang der vergangenen Woche hatten Einbrecher in Freiberg zugeschlagen. (lasc)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...