Neue Genehmigung des Landratsamtes: Mehr Plätze bei Steimle-Auftritt

Freiberg.

Die beiden Auftritte von Kabarettist Uwe Steimle im Rahmen der Freiberger Sommernächte im Hof von Schloss Freudenstein am 1. und 2. August waren seit mehreren Wochen ausverkauft. Der Veranstalter der Sommernächte, die Gastro-Service Mittelsachsen, hat nun allerdings bekanntgegeben, dass das Landratsamt Mittelsachsen kurzfristig die Erhöhung der Kapazitäten für diese beiden Abende genehmigt hat. "Das heißt, wir haben sowohl für den Samstag als auch für den Sonntag noch Restkarten, die es derzeit noch im Vorverkauf und dann, je nach aktuellem Vorverkaufsstand an der Abendkasse gibt", sagt Andrea Tzschöckel von der GSM am Freitagmittag. Die Tickets sind online erhältlich. (wjo)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.