Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden drei Menschen schwer verletzt.
Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden drei Menschen schwer verletzt. Bild: Roland Halkasch
Freiberg
Niederbobritzsch/Hilbersdorf: Drei Schwerverletzte bei Kollision zweier Fahrzeuge

Freie Presse auf Google News folgen

Niederbobritzsch/Hilbersdorf. Bei einem Verkehrsunfall auf der S 190 zwischen Niederbobritzsch und Hilbersdorf sind am Samstag drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei informierte, war eine 31-Jährige mit ihrem Fiat Punto an einer unübersichtlichen Kuppe auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden VW kollidiert.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13.05.2026
1 min.
Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Lichtenberg
Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Lichtenberg - Bei einem Unfall auf der Muldaer Straße in Lichtenberg sind drei Personen verletzt worden.
In Lichtenberg im Erzgebirge kam es zu einem Unfall mit drei Verletzten. Eine 21-Jährige verlor die Kontrolle über ihren Suzuki. Was dann passierte:
Holk Dohle
21:19 Uhr
1 min.
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando - Im Stadion in Orlando war ein pünktlicher Spielbeginn unmöglich.
Starkregen und Blitze sorgen in Orlando für Probleme: Die WM-Generalprobe Englands gegen Costa Rica kann nicht wie geplant beginnen.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
05.06.2026
1 min.
Niederbobritzsch: Simson-Fahrer prallen frontal zusammen
Niederbobritzsch: Simson-Fahrer prallen frontal zusammen - Ein Simson-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer, der andere leicht verletzt.
In Niederbobritzsch kam es zu einem dramatischen Unfall mit zwei Mopeds. Ein 15-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle und geriet in den Gegenverkehr.
Holk Dohle
21:06 Uhr
1 min.
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet - Der Mann starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Ein 54-Jähriger kommt bei einem Motorradunfall in Dresden ums Leben. Die Polizei macht bei der Unfallaufnahme eine unerwartete Entdeckung.
Mehr Artikel