Freiberg
Pkw knickt Straßenlaterne um

Freie Presse auf Google News folgen

Ein leicht verletzter Pkw-Fahrer und Sachschaden von etwa 8000 Euro sind laut Polizei das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Freitagabend in Freiberg ereignet hat. Ein 39-Jähriger befuhr mit einem Pkw die Chemnitzer Straße in Richtung Bebelplatz in Freiberg. Dabei kam der Fahrer mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
03.06.2026
1 min.
Fahrerflucht in Freiberg: Geländewagen streift Fußgänger
Fahrerflucht in Freiberg: Geländewagen streift Fußgänger - Hinweise nimmt die Polizei in Freiberg unter 03731 700 entgegen.
Ein 58-Jähriger wurde Am Platz der Oktoberopfer in Freiberg von einem unbekannten SUV gestreift. Das Auto fuhr weiter. Eine Frau mit dunklen, lockigen Haaren soll am Steuer gesessen haben.
Holk Dohle
01.06.2026
1 min.
Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg verletzt
Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg verletzt - Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer in Freiberg verletzt worden.
Rund 11.000 Euro Sachschaden sind in Freiberg bei einem Zusammenstoß entstanden. Was ist passiert?
Steffen Jankowski
13:44 Uhr
2 min.
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag - Der schwedische Fußballverband plant einen besonderen WM-Countdown
Mit Filmstars, Rappern und Sportgrößen wirbt Schweden für eine landesweite Trikot-Aktion. Der Verband setzt auf Gemeinschaftsgefühl und Stolz vor dem WM-Start.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
13:46 Uhr
2 min.
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand - Bienenalarm an einem italienischen Strand. (Symbolbild)
Bienenalarm in der Nähe von Rimini: Mehrere Tausend Insekten lassen sich plötzlich auf einem Sonnenschirm nieder. Die Badegäste machen fleißig Fotos - glücklicherweise wird niemand gestochen.
Mehr Artikel