Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Sicherheitsmann im Klubhaus mit Messer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Freiberg. Nachdem bei einer Auseinandersetzung im Klubhaus "Alte Mensa" in der Freiberger Petersstraße am 14. März ein Sicherheitsmann verletzt worden war, sucht die Polizei nun öffentlich nach Zeugen. Während der Veranstaltung war es zwischen ein und zwei Uhr zu mehreren Tätlichkeiten unter den Partygästen gekommen, weil drei bislang unbekannte Männer die anderen Besucher bedrängt und belästigt hatten. Als Security-Mitarbeiter dazwischen gingen, wurden die Täter handgreiflich und verletzten einen der Sicherheitsmänner mit einem Messer. Die Angreifer wurden des Hauses verwiesen.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sucht dringend Zeugen. Hinweise nimmt das Revier in Freiberg entgegen unter Telefon: 03731 70-0. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren