Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwei Schlägereien in Freiberg

Freiberg.

In Freiberg sind in der Nacht zum Sonntag zwei Körperverletzungsdelikte angezeigt worden.
Zunächst kamen die Beamten am Obermarkt zum Einsatz. Dort soll ein 17-jähriger Deutscher einen 19-jährigen Deutschen auf seine Brille geschlagen haben. Die Brille wurde dadurch beschädigt. Wie die Polizei berichtet, erlitt der 19-Jährige leichte Verletzungen.
Einige Stunden später wurde die Polizei an die Silberhofstraße gerufen. Ein 29-jähriger Marokkaner, der offenbar einen Streit zwischen sechs Personen schlichten wollte, sei von einem Beteiligten geschlagen worden. Der Geschädigte wurde nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht in dem Fall ersten Hinweisen nach einem Tatverdächtigen nach. (lasc)

Eine Nacht zuvor hatten zwei Männer einen 19-jährigen geschlagen und beklaut.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren