Das Katzentaxi: Kater "Tea" ist der Boss im Auto

Taxifahrer Oleksandr Zigulya hat sich für sein Geschäft etwas Besonderes überlegt. Der Kater ist lieb, zeigt seinen Gästen aber auch ihre Grenzen auf.

Wenn Oleksandr morgens zur Arbeit geht, nimmt er stets seine Katze mit. Der Taxifahrer aus Kharkiv in der Ostukraine hat sich für sein Geschäft etwas Besonderes überlegt - ein Katzentaxi. Kater Tea soll Oleksandrs Kunden noch mehr Komfort und vor allem Unterhaltung bieten. Denn Tea ist sehr abenteuerlustig und meistens auch freundlich zu seinen Fahrgästen, wie das Video zeigt. (rtr)

 

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...