Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Letzte Ruhestätte für Anne Heche mitten in Hollywood

Los Angeles.

Die mit 53 Jahren gestorbene US-Schauspielerin Anne Heche soll nach Angaben ihrer Söhne Homer (20) und Atlas (13) auf dem «Hollywood Forever»-Friedhof in Los Angeles ihre letzte Ruhestätte finden. «Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mutter die Stelle, die wir gewählt haben, lieben würde», hieß es am Dienstag (Ortszeit) in einer Mitteilung Homers laut «People.com». Der Platz sei wunderschön und sie würde dann «inmitten ihrer Hollywood-Kollegen» ruhen. Die Beisetzung hat nach dpa-Informationen noch nicht stattgefunden.

Heche war vorige Woche eingeäschert worden. Der Urnenplatz befindet sich laut «TMZ.com» in der Wand eines Mausoleums, in der Nähe von den Grabstätten der Schauspieler Mickey Rooney und Burt Reynolds. Auf dem Friedhof sind auch Filmgrößen wie Rudolph Valentino, Douglas Fairbanks und Judy Garland bestattet.

Heches Auto war am 5. August in Los Angeles mit hoher Geschwindigkeit in ein Haus gerast. Das Fahrzeug und das Haus fingen Feuer. Heche wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte eine Woche später ihren Hirntod feststellten.

Heche hatte sich mit Rollen in Filmen wie «Donnie Brasco», «Sechs Tage, sieben Nächte», «Wag the Dog» und «Volcano» einen Namen gemacht. Fernsehzuschauer kennen sie auch aus Serien wie «Ally McBeal» und «Nip/Tuck». (dpa)

Anne Heche bei Autounfall schwer verletzt

Trauer um Anne Heche: Schauspielerin nach Unfall gestorben

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren