Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Newsblog Corona - die aktuelle Entwicklung

 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    1
    gelöschter Nutzer
    16.01.2021

    Ewiger Lockdown: Die zunehmende Selbstradikalisierung der Angela Merkel
    - J. Fleischhauer

    Fleischhauer sieht seine Aufgabe darin, einer Weltsicht Stimme zu verleihen, von der er meint, dass sie in den deutschen Medien unterrepräsentiert ist. Also im Zweifel gegen Herdentrieb, Gemeinplätze und Denkschablonen.

    - https://www.focus.de/politik/deutschland/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-ewiger-lockdown-die-zunehmende-selbstradikalisierung-der-angela-merkel_id_12875377.html

    Wer vielseitig informiert sein will, der sollte seine Ansicht zur gegenwärtigen Situation wenigstens zu Kenntnis nehmen, weil er nach Meinung vieler zu denjenigen Journalisten gehört, die der Regierungspolitik nicht das Wort reden, sondern versuchen, sie kritisch zu beleuchten.