Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Newsblog Corona - die aktuelle Entwicklung

 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    17.02.2021

    UwesZeitung: "Es kann kaum noch einer nachvollziehen, welche Regelungen und Maßnahmen in irgendeiner Art und Weise gelten oder nicht gelten. Die Menschen sind müde, eure Regelungen und Maßnahmen einzuhalten."

    Sie sind müde. Aber im grossen Ganzen halten sie die Massnahmen ein. Zähneknirschend. Man könnte fast denken diese Taktik der Zermürbung ist Absicht. Es fragen sich schon viele:

    Geht es denen wirklich nur um unsere Gesundheit und diesen Grippevirus?
    Oder noch um etwas anderes?
    Gefällt Ihnen, dass wir so folgsam sind?

  • 11
    2
    UwesZeitung
    16.02.2021

    Liebe Politiker, es ist schwierig, den richtigen Ort für die nun folgende Kritik zu finden. Deshalb werde ich es einfach an diesem Ort hier tun. Ich denke, ihr Politiker habt die Akzeptanz der Menschen in die Corona Maßnahmen und Regelungen verspielt. Es kann kaum noch einer nachvollziehen, welche Regelungen und Maßnahmen in irgendeiner Art und Weise gelten oder nicht gelten. Die Menschen sind müde, eure Regelungen und Maßnahmen einzuhalten. Ihr stellt uns schon seit Monaten in Aussicht, wenn wir diese und jene Regelungen einhalten, dann wird es besser. Das hat sich bisher nicht bewahrheitet. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach und löst euch aus eurer Selbstgefälligkeit heraus.