Newsblog Corona - die aktuelle Entwicklung

 

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Echo1
    17.02.2021

    UwesZeitung: "Es kann kaum noch einer nachvollziehen, welche Regelungen und Maßnahmen in irgendeiner Art und Weise gelten oder nicht gelten. Die Menschen sind müde, eure Regelungen und Maßnahmen einzuhalten."

    Sie sind müde. Aber im grossen Ganzen halten sie die Massnahmen ein. Zähneknirschend. Man könnte fast denken diese Taktik der Zermürbung ist Absicht. Es fragen sich schon viele:

    Geht es denen wirklich nur um unsere Gesundheit und diesen Grippevirus?
    Oder noch um etwas anderes?
    Gefällt Ihnen, dass wir so folgsam sind?

  • 11
    2
    UwesZeitung
    16.02.2021

    Liebe Politiker, es ist schwierig, den richtigen Ort für die nun folgende Kritik zu finden. Deshalb werde ich es einfach an diesem Ort hier tun. Ich denke, ihr Politiker habt die Akzeptanz der Menschen in die Corona Maßnahmen und Regelungen verspielt. Es kann kaum noch einer nachvollziehen, welche Regelungen und Maßnahmen in irgendeiner Art und Weise gelten oder nicht gelten. Die Menschen sind müde, eure Regelungen und Maßnahmen einzuhalten. Ihr stellt uns schon seit Monaten in Aussicht, wenn wir diese und jene Regelungen einhalten, dann wird es besser. Das hat sich bisher nicht bewahrheitet. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach und löst euch aus eurer Selbstgefälligkeit heraus.