Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Newsblog Corona - die aktuelle Entwicklung

 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 11
    2
    jeverfanchemnitz
    18.03.2021

    Läden zu und Kontaktauflagen und Ausgangssperre in Chemnitz bei Wocheninzidenz von 82,4. Wo sind denn die Infektionstreiber? Etwa dort, wo diese o.g. Einschränkungen wirken sollen?

  • 25
    6
    andreas59
    18.03.2021

    Habe gerade einen FP Bericht über die Impfungen in den USA gelesen, ja, da geht was! Und in Europa "denkt man jetzt darüber nach den Export von Impfstoff weiter zu begrenzen".... das sagt vieles aus. Wir bekommen nichts mehr auf die Reihe, wissen nichts, aber alles besser! Bürokratie bis zum geht nicht mehr, beim Impfstoffeinkauf sparen, jetzt noch einen Impfstoff politisch platt gemacht... just als das Impfen etwas in die Gänge kam ! Die MENSCHEN tragen die Folgen mit so vielen sinnlosen Opfern! Eltern klagen gegen einen Test an ihren Kindern bevor diese ihre Freunde und Klassenkameraden anstecken könnten...?