Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Newsblog Corona - die aktuelle Entwicklung

 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    1
    gelöschter Nutzer
    26.03.2021

    Ja, woran das wohl liegt, dass im Vogtland und im Erzgebirge die Zahlen nicht sinken? Ich schlage vor den Kinnschoner ins Wappen dieser Regionen aufzunehmen!
    Rechtes Querdenken hilft eben auch nicht weiter um geleugnet Krankheiten einzudämmen. Oh, Verzeihung, das sind ja alles "besorgte Bürger".

  • 20
    4
    346866
    25.03.2021

    "Neuer Lockdown" um die Zahlen zu senken. Wie stellt sich Herr Wieler das vor? Wir haben hier im Vogtland Lockdown seit Dezember und die Zahlen steigen trotzdem.