Panorama
Newsblog Corona: Hausärzteverband warnt vor starkem Anstieg von Infektionskrankheiten

Freie Presse auf Google News folgen

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17.02.2021
1 min.
Corona-Lage im Erzgebirge: Ausgangs-Beschränkungen aufgehoben
Corona-Lage im Erzgebirge: Ausgangs-Beschränkungen aufgehoben -
Unsere Redakteure halten Sie hier über die derzeitige Corona-Situation im Erzgebirge auf dem Laufenden.
09.06.2026
1 min.
SV Sachsen 90 Werdau bekommt Zuschuss für seine Sportstätten
SV Sachsen 90 Werdau bekommt Zuschuss für seine Sportstätten - Der SV Sachsen 90 Werdau hat jetzt Geld für die Erhaltung von zwei Sportstätten bekommen.
Der größte Verein in der hiesigen Region möchte damit Sanierungen am Stadion und der Sachsen-Arena vornehmen.
Annegret Riedel
11.06.2026
3 min.
WHO: Europäer müssen besser vor Hitze geschützt werden
WHO: Europäer müssen besser vor Hitze geschützt werden - Die WHO Europa bezeichnet Hitze als einen "stillen Killer". (Symbolbild)
Der WHO-Regionaldirektor ist in Berlin, um Maßnahmen zum Schutz vor der Hitzebelastung vorzustellen. Diese trifft mit zunehmendem Klimawandel immer mehr Menschen – gerade Ältere und Kranke.
20.02.2021
1 min.
Newsblog Corona - die aktuelle Entwicklung
Newsblog Corona - die aktuelle Entwicklung -
Das Robert-Koch-Institut meldet am Samstag mehr Neuinfektionen als vor einer Woche. RKI-Chef Lothar Wieler rechnet mit mehr Corona-Ausbrüchen.
10.06.2026
1 min.
Diebe stehlen kilometerweise Elektrokabel in Chemnitz: 80.000 Euro Schaden
Diebe stehlen kilometerweise Elektrokabel in Chemnitz: 80.000 Euro Schaden - Die Polizei ermittelt nach dem Diebstahl von Elektrokabeln.
Unbekannte Täter bedienten sich in der Nacht zum Dienstag in einer Baustelle in Röhrsdorf.
Erik Anke
10.06.2026
5 min.
Koalition sucht bei Reformen Konsens mit Sozialpartnern
Koalition sucht bei Reformen Konsens mit Sozialpartnern - Es habe Einigkeit geherrscht, dass der Wirtschaftsstandort Deutschland vor großen Herausforderungen stehe, hieß es.
Die heiße Reformphase beginnt. Mehr als drei Stunden lang beraten die Spitzen der Koalition mit Wirtschaftsverbänden und Gewerkschaften im Kanzleramt.
Mehr Artikel