Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Newsblog Corona: Spahn will Biontech für Schüler reservieren

 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

66 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    3
    AlbertC
    24.05.2021

    Endlich werden mal niedrige Inzidenzen angepeilt und es können die geschützt werden, die bislang keine Impfung erhalten können. So wird das vielleicht doch was mit dem nächsten Schuljahr ohne Quarantäne. Man muss bei steigenden Zahlen im Herbst nur rechtzeitig geeignete Maßnahmen ergreifen und nicht wieder einfach alles laufen lassen.

  • 29
    6
    Matze
    23.05.2021

    Und wenn wir dann die 20 auch geknackt haben werden wir wieder mit einer neuen Virusvariante überrascht. Ich seh schon die Gesichter von Wieler und Lauterbach vor mir.

  • 54
    8
    gelöschter Nutzer
    23.05.2021

    Das hatten wir doch vor kurzem schon einmal. Da näherte sich der Inzidenzwert der 50 (was lange Zeit als Ziel ausgerufen wurde), und dann wurde auf 35 verschoben. Und als auch das nicht mehr unerreichbar schien sind die Zahlen durch die neue Teststrategie wieder gestiegen. Mal sehen was dieses mal noch kommt.

  • 56
    13
    silvio9773
    23.05.2021

    Erst 50 jetzt 20.Und wenn 20 unterschritten ist lässt man sich wieder etwas Neues einfallen..........

  • 51
    12
    herbert50
    23.05.2021

    Herr Spahn sollte einfach mal die Sch... halten. Alle 14 Tage neue Zielwerte nennen, in vier Wochen sind wir dann bei Inzidenz 5 ?
    Er (und die Regierung) ist doch ohnehin ziemlich machtlos gegenüber den Regionalfürsten, die bestimmt ihre eigenen Regelungen anwenden werden.

  • 72
    10
    Mittelständisch
    23.05.2021

    20 ist die neue 50. Interessant.