Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Newsblog: Coronavirus - die aktuelle Entwicklung

 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    1
    Nixnuzz
    03.04.2020

    Alter Erfahrungssatz: "Wissen stört!". Die Institute "leben" in ihrer Fachwelt und argumentieren aus diesem täglichen Umgangs- und Erfahrungsschatz. Wenn irgendwo ein "Atem- und Spuckschutz" als nicht "Viren-bremsfähig" beschrieben wurde, ist das medizinisch-spezifisches Fachwissen. Fachwissen von Fachleuten. Wenn aber die Rahmenbedingungen des täglichen Laien-Lebens dem gegenübergestellt werden, haben sich wohl Änderungen in der Sichtweise und deren Bewertungen ergeben. Soll schonmal vorkommen..gelle?..tbau: 1 grüner..

  • 16
    9
    tbaukhage
    02.04.2020

    Die meisten Menschen lernen ein Leben lang. Deshalb nehme ich mir beispielsweise das Recht heraus, meine Ansicht oder Meinung zu einen Sachverhalt auch mal zu ändern. Jedem Wissenschaftler oder auch dem RKI steht dieses Recht zu!

  • 3
    18
    KTreppil
    02.04.2020

    So, nun ändert das RKI seine Einschätzung zum Tragen von Mundschutz. Wenn auch in diesen Zeiten nichts sicher zu sein scheint, eine Orientierungshilfe gibt's, was gestern vehement abgelehnt wurde, wird morgen zur Pflicht...