Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Newsblog Coronavirus - die aktuelle Entwicklung

 
 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    0
    gelöschter Nutzer
    21.06.2020

    Black Lives Matter- Massendemos vor 14 Tagen mit Zehntausenden jungen Leuten in deutschen Großstädten, die sich dicht an dicht, häufig ohne Maske, drängten. Und es gibt keinen Coronaausbruch in D, der darauf zurückzuführen wäre.

    Ist das den Medien keine Berichterstattung wert? Die Politik befürwortete diese Demos weitgehend. Was soll man bei dieser Widersprüchlichkeit von der Gefährlichkeit der Pandemie in Deutschland halten?

    Wurde ihre Gefährlichkeit von Politik und Medien viel zu dick aufgetragen, d. h. Angst und Panikmache geschürt?

    Oder wollte man beweisen, was er sagte? ‚Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt.’ – H. Schmidt

  • 0
    0
    Annett1610
    21.06.2020

    Den hohen R- Wert haben wir wohl dem Schlachtbetrieb Tönnies zu verdanken. Vielen Dank Herr Tönnies.