Panorama
Wessen Wangenschmuck ist der schönste

Freie Presse auf Google News folgen

"Dalí", "Kaiserlich" oder "Musketier"

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den Schönsten im ganzen Land? Dieser haarigen Frage haben sich am Samstag rund 100 gesichtsbehaarte Männer bei der Bart-Olympiade und den Deutschen Meisterschaften der Bärte im niederbayerischen Eging am See gestellt. Da natürlich nicht jede Gesichtsbehaarung mit der anderen zu vergleichen ist, wurden...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:54 Uhr
1 min.
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft - Erst am Freitag sind keine Gewitter mehr angesagt. (Symbolbild)
In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es weiterhin ziemlich ungemütlich. Sogar Hagel ist möglich.
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
09.06.2026
5 min.
25 Jahre "Das ist auch gut so": Wie Wowereits Satz nachwirkt
25 Jahre "Das ist auch gut so": Wie Wowereits Satz nachwirkt - Das Coming-out von Klaus Wowereit auf großer Bühne vor 25 Jahren änderte viel in der Wahrnehmung von Homosexuellen. Anfeindungen und Übergriffe gibt es aber weiterhin. (Archivbild)
Im Juni 2001 outete sich Klaus Wowereit mit dem Satz: "Ich bin schwul und das ist auch gut so". Politik und Gesellschaft veränderten sich seitdem - doch nicht nur zum Positiven.
Andreas Rabenstein, dpa
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
26.05.2026
4 min.
"Ein rabenschwarzer Tag": Zug prallt in Belgien in Schulbus
"Ein rabenschwarzer Tag": Zug prallt in Belgien in Schulbus - Der Unfall ereignet sich Medienberichten zufolge gegen 8.15 Uhr.
Bei Sonnenschein und 30 Grad im belgischen Buggenhout ist die Stimmung bedrückt: Ein Zug stößt mit einem Schulbus zusammen, vier Menschen sterben. Zeugen vor Ort berichten von traurigen Szenen.
Leonie Asendorpf und Katharina Redanz, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel