Eispiraten: Keil beendet Profi-Karriere

Crimmitschau. Der Eishockey-Zweitligist Eispiraten Crimmitschau muss einen weiteren Dämpfer verkraften: Stürmer Bernhard Keil beendet seine Karriere. "Wir haben uns aufgrund der gesundheitlichen Situation zur Auflösung des Vertrages entschieden", sagte Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann. Bernhard Keil ist 25 Jahre alt. In der laufenden Saison kam er in 13 Partien auf sechs Tore und zwei Vorlagen.

Der Stürmer will künftig als Hobby-Spieler für den ERSC Amberg in der Landesliga Bayern auflaufen. Zudem wurde am Donnerstagvormittag der Abgang von Torhüter Olivier Roy, der zu den Augsburger Panthers geht, bestätigt. (hof)
 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...