Bild: FSV Zwickau
3. Liga
FSV Zwickau: Marco Schikora bleibt bis 2022 

Freie Presse auf Google News folgen

Marco Schikora wird auch in der Saison 2021/22 das Trikot des FSV Zwickau tragen. Wie der Fußball-Drittligist aus Westsachsen am Montag informierte, hat sich der ursprünglich bis Juni 2021 laufende Vertrag des 26-jährigen Verteidigers durch den 20. Pflichtspieleinsatz am Samstag beim 2:2 gegen den Halleschen FC per Option um ein weiteres Jahr...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
4 min.
Koalition startet in entscheidende Reformphase
Koalition startet in entscheidende Reformphase - Bei der SPD-Spargelfahrt probten die Koalitionäre schon mal für das Spitzentreffen im Kanzleramt.
Die nächsten Wochen bis zur Sommerpause werden zur entscheidenden Bewährungsprobe für die Regierungskoalition. Bis Anfang Juli will sie ein großes Reformpaket schnüren.
10.06.2026
4 min.
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
Ein US-Militärhubschrauber stürzt vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump ist der Iran verantwortlich. Die USA führen Vergeltungsschläge durch, kurz darauf droht Teheran seinerseits.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
15.05.2026
2 min.
Offensivspieler Martens verlängert beim FSV Zwickau
Offensivspieler Martens verlängert beim FSV Zwickau - Theo Gunnar Martens trägt weiterhin das FSV-Trikot.
Auf 93 Einsätze für die „Schwäne“ bringt es Theo Gunnar Martens bislang. Nun wurde sein Arbeitspapier verlängert.
Thomas Kaufmann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
02.06.2026
3 min.
FSV Zwickau: Welche verrückte Geschichte hinter dem Regionalliga-Aufstieg der U 17 steckt
FSV Zwickau: Welche verrückte Geschichte hinter dem Regionalliga-Aufstieg der U 17 steckt - Nach der Rückkehr vom Auswärtsspiel postierten sich die U-17-Kicker des FSV am Eingang des Westsachsenstadions fürs Meisterfoto.
Die B-Junioren haben am Wochenende den Sachsenmeistertitel klargemacht. Dabei war zu Beginn der Saison nicht wirklich mit dem Sprung in die zweithöchste deutsche Spielklasse gerechnet worden.
Monty Gräßler
Mehr Artikel