Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Geschäftsführer Sobotzik und Cheftrainer Bergner verlassen den CFC

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

55 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    1
    gelöschter Nutzer
    05.09.2019

    Was haben denn die Landtagswahlen damit zu tun?

  • 4
    4
    gelöschter Nutzer
    05.09.2019

    Die beschämende Inszenierung seit Ende August 2018 geht auch nach den Landtagswahlen weiter.Was bringt wohl der nächste Akt ?

  • 3
    9
    Progress
    05.09.2019

    Mit dem Hyperskandalisieren der einstigen Trauerbekundung für einen Fan, der ein Nazi gewesen sein soll, begann der Niedergang des bis dahin zwar verschuldeten, aber einigermaßen funktionierenden Clubs. Er wurde von bestimmten Kreisen innerhalb und außerhalb der Stadt für die Fortsetzung der seit 1.9.18 gestarteten Kampagne gegen die Stadt genutzt. Wie nun aus dem von bestimmten Kreisen angerichteten Schlamassel herauszukommen ist, scheint ein Rätsel zu sein. Vielleicht ganz auflösen, aus dem Spielbetriebs zurückziehen und damit den Profifussball beenden. Diese moralisch angeknachste Mannschaft wird ohnehin nur ein Punktelieferant sein, schade um die Spieler, die ein Jahr ihrer Karriere ohne eigenes Verschulden verlieren.

  • 16
    3
    gelöschter Nutzer
    05.09.2019

    Bummmm...

    Das Sobotzik die Fans in München zu Unrecht beschuldigt hat, hat ja der Pressesprecher unlängst bestätigt. Von daher ist die Kritik an ihm auch teilweise berechtigt. Aber ihn als Hauptschuldigen an der ganzen Misere zu sehen, ist auch wieder falsch. Statt alle an einem Strang ziehen und gemeinsam Lösungen finden, wird jeder der was mit dem Verein zu tun hat, von irgendeiner anderen Seite angefeindet.

    Der Verein ist nicht mehr zu retten... Die Fans und Vereinsoberen sollten lieber ihre Energie woanders reinstecken.

  • 3
    4
    acals
    04.09.2019

    ... gestern waren wir noch einen Schritt vom Abgrund entfernt ...

    Auch Barbara Ludwig und besonders aber ihr Spezi Herr Dr, B. Langer (beide in OB "Funktion" der Kommune Chemnitz) werden zustimmen, dass den rechten Kräften in dieser Stadt weiterer Boden entzogen wird, denn wir sind ja für den Frieden.

    Sry liebe CFC Fans und Mitglieder für diese sehr makabre Bestandtsaufnahme ... aber Ihr seid nur Verschiebungsmasse nach meiner Meinung.