Fußball
RB Leipzig: Real bleibt auch im Achtelfinal-Rückspiel eiskalt und besiegelt RBs Aus in der Champions League

Freie Presse auf Google News folgen

Glück für Vinicius Junior, Pech für tapfere Leipziger: Das 1:1 (0:0) im Bernabeu reicht aufgrund des Hinspiels nicht fürs Weiterkommen

Die meisten Diskussionen gab es ja weit vor dem Anpfiff noch immer über zwei Personen, die überhaupt nicht vor Ort waren. Real zeigte sich noch immer bis aufs Blut erzürnt über Gil Manzano. Leipzig hingegen haderte immernoch mit Irfan Peljto. Den beiden Unparteiischen waren jeweils schlimme Fehlentscheidungen unterlaufen; Peljto hatte RB ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:19 Uhr
1 min.
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando - Im Stadion in Orlando war ein pünktlicher Spielbeginn unmöglich.
Starkregen und Blitze sorgen in Orlando für Probleme: Die WM-Generalprobe Englands gegen Costa Rica kann nicht wie geplant beginnen.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
21:06 Uhr
1 min.
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet - Der Mann starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Ein 54-Jähriger kommt bei einem Motorradunfall in Dresden ums Leben. Die Polizei macht bei der Unfallaufnahme eine unerwartete Entdeckung.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.05.2026
4 min.
RB Leipzig kehrt in die Champions League zurück
RB Leipzig kehrt in die Champions League zurück - Jubel bei David Raum (l.) und Willi Orban. RB Leipzig spielt in der kommenden Saison wieder in der Champions League.
Mit einem glanzlosen Sieg hat RB Leipzig die Pflicht erfüllt. Ein großes Ziel bleibt noch – zudem will der Club eine etwas in Vergessenheit geratene Strategie wiederbeleben.
Fabian Held
28.03.2026
4 min.
Fußball: Bozic köpft den Chemnitzer FC ins Halbfinale
Fußball: Bozic köpft den Chemnitzer FC ins Halbfinale - Der Matchwinner hat wieder zugeschlagen: Torjubel beim CFC nach dem 1:0 durch Dejan Bozic (Mitte).
Mit einem knappen 1:0-Erfolg beim FC Grimma hat der Chemnitzer FC das Ticket für die nächste Runde im Sachsenpokal gelöst. Das konnte auch ein ehemaliger CFC-Spieler im Grimmaer Trikot nicht verhindern.
Robin Seidler
Mehr Artikel