3. Liga
Iljutcenko schießt Osnabrück zum Sieg gegen den Chemnitzer FC

Freie Presse auf Google News folgen

Osnabrück (dpa) - Mit einem Doppelpack hat Stanislaw Iljutcenko dem VfL Osnabrück am 21. Spieltag der 3. Fußball-Liga zum 2:0 (0:0)-Heimsieg gegen den Chemnitzer FC verholfen. Am Samstag traf Iljutcenko in der 57. und 69. Minute und schoss Osnabrück auf Platz fünf. Chemnitz musste nach der Gelb-Roten Karte für Marc Endres (71.) in Unterzahl...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.05.2026
2 min.
VfB Auerbach enttäuscht beim 1:1 gegen Rudolstadt
VfB Auerbach enttäuscht beim 1:1 gegen Rudolstadt - Auerbachs Aleksandrs Guzlajevs (links) trifft hier nur den Pfosten, Rudolstadts Torwart Eric Kunth ist bereits geschlagen.
Vor nur 240 Zuschauern kommt der Tabellenvierte aus dem Vogtland im Heimspiel gegen abstiegsbedrohte Thüringer nicht über ein Unentschieden hinaus.
Christian Flechsig
16.05.2026
4 min.
Drei Elfmeter in einer Partie: Chemnitzer FC und BFC Dynamo trennen sich 2:2
Drei Elfmeter in einer Partie: Chemnitzer FC und BFC Dynamo trennen sich 2:2 - Johannes Pistol brachte den Chemnitzer FC beim BFC Dynamo in der 32. Minute vom Elfmeterpunkt mit 1:0 in Führung.
Im letzten Spiel der Regionalliga-Saison 2025/26 kassierten die Himmelblauen in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Dejan Bozic nahm zunächst auf der Bank platz.
Torsten Ewers
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
Mehr Artikel