Audi-Fahrerin nach Kollision mit Traktor verletzt

Zu einem Unfall zwischen einem Audi und einem Traktor ist es am Dienstagabend auf der S 298 bei Treuen gekommen.

Treuen.

Ein Traktor mit Anhänger und ein Audi sind am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf der Staatsstraße 298 bei Treuen zusammengestoßen. Dabei ist die Audi-Fahrerin (65) schwer verletzt worden, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte. Der Traktor-Fahrer (35) fuhr von einem Feldweg auf die S 298, ohne auf den dort fahrenden Audi zu achten. Die Fahrzeuge prallten aufeinander. Der Audi kam im Seitengraben zum Stehen. Einsatzkräfte der Treuener Feuerwehr, der Polizei sowie des Rettungsdienstes waren vor Ort. Die Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Sachschaden: über 20.000 Euro. (fp) 

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.