Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auto fährt in Falkenstein Radler an

Der 42-jährige Fahrradfahrer hatte Vorfahrt.

Falkenstein.

Ein 42-jähriger Fahrradfahrer hat bei einem Unfall am Samstag, 1. Juni, in Falkenstein leichte Verletzungen erlitten. Das hat die Polizei berichtet. Der Unfall ist gegen 15.30 Uhr geschehen. Ein 81-jähriger Mann war mit seinem Audi auf der Straße Am Markt unterwegs. Schließlich wollte er nach links auf die Hauptstraße einbiegen. Das ging jedoch schief. In diesem Augenblick nahte der Radfahrer, der dort in Richtung Auerbach unterwegs war. Der 42-Jährige hatte das Vorfahrtsrecht inne. Der Autofahrer beachtete das nicht. Der Wagen und der Radler stießen zusammen. So schilderten die Beamten den Hergang. Der Schaden am Fahrrad, an der Uhr des Radlers und am Helm beläuft sich auf insgesamt 1500 Euro. (lk)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
  • Sie brauchen Hilfe? Hier klicken
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren